Spielkarten Prototyp No. 1

Bild 1: Prototyp 1 Kartenbeispiele mit vielen Hilfsinformationen

Um Anfängern den Einstieg in das Spiel leichter zu machen, möchten wir die bewährten Hilfsinformationen aus Doublehead Kids auch wieder im neuen Kartendeck anwenden:

Bild 2: Prototyp 1 Erklärung der Hilfsinformationen

Für die Kartenbilder experimentieren wir auch mit unterschiedlichen Grafikeffekten. Oben seht ihr einen abstrakten Grafikfilter, der uns sehr gefällt. Hier noch ein Beispiel zweier Karten für einen Grafikfilter, der die Konturen mehr betont:

Wir denken ebenfalls darüber nach, ergänzend die Karten auch mit weniger Hilfsinformationen zu gestalten:

Bild 3: Prototyp 1 Kartenbeispiele mit weniger Hilfsinformationen

Für die Kartenbilder experimentieren wir auch mit unterschiedlichen Grafikeffekten. Oben seht ihr einen abstrakten Grafikfilter, der uns sehr gefällt. Hier noch ein Vergleich zweier Karten mit einem Grafikfilter, der die Konturen mehr betont:

Bild 4: Prototyp 1 Vergleich Kartenbeispiele mit abstraktem Grafikfilter vs. Konturfilter

Bleibt uns treu – eure Felix, Henri, Jola und Jörg